Overwatch

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Battle.net BattleTag:
Battle.net E-Mail: Die Overwatch-Uniliga erfordert diese ab Winter-Saison 2023/2024
Discord: (nicht mehr optional)
Unimail: Zur Verifizierung! Dort wird ein Bestätigungslink hingesendet. Absender wird orga@uedo.eu sein.
Kontakt-Mail: Darf die Uni-Mail-Adresse sein.
Toornament Mail: (optional)
Toornament Name: (optional)
Hochschule:
Tank Rank: Dein höchstes Tank Rank aus den letzten 3 Seasons.
DPS Rank: Dein höchstes DPS Rank aus den letzten 3 Seasons.
Support Rank: Dein höchstes Support Rank aus den letzten 3 Seasons.
Peak Rank: Dein höchstes All-time Rank.
Ich möchte mit spielen (Komma-separierte Liste von BattleTags mit denen du ins gleiche Team möchtest. optional)
Primär wunschrolle: Dies ist die Rolle die du dir wünschst. Es kann sein, dass du für eine andere Rolle eingeteilt wirst.
Sekundär wunschrolle: Dies ist die alternative Rolle die du dir wünschst. Es kann sein, dass du dennoch für eine andere Rolle eingeteilt wirst.
Kontrollfrage: Dieses Feld bitte leer lassen! Bots füllen das automatisch aus und werden damit gefiltert. Die Datenschutzerklärung muss dennoch akzeptiert werden.
 
Dadurch könnnen die Eingaben für später gespeichert werden. (Falls z.B. das Formular Probleme macht und neu geladen werden muss)